Liebe Wintersportfreunde,

Walter hat das Hotel-Pension Egger im Salzburger Land angefragt und auch ein Angebot bekommen.

Wir könnten zum vorgeschlagenen Termin 02. – 05.03.2023 ins Hotel Egger nach Grossarl kommen.
Abfahrt am 02.03. um 12 Uhr und Rückfahrt am 05.03. nach dem Frühstück.

Das Hotel Egger ist ein 4* Hotel mit einer schönen Wellnesslandschaft. Als Verpflegung würden wir Halbpension mit Frühstücksbüfett und abends 4 Gänge Menü, Auswahl aus 3 Hauptgerichten, bekommen.

Zum Skifahren ruft Ski Amade mit 760 Pistenkilometer. Auch für die Nichtskifahrer ist einiges in Grossarl möglich.

Folgende Preise haben wir nun ausgehandelt:
Hotel mit Halbpension, Busfahrt, alle Getränke während der kompletten Busfahrt und belegte Brötchen, sowie Croissants auf der Hinfahrt

475,- Euro.

Der 2-Tages-Skipass kostet 120,- Euro, aber nur wenn wir ihn vorab online buchen, ansonsten 135 Euro.

Für ein Einzelzimmer kommen nochmal 100,- Euro dazu.

Anmeldung per E-Mail: mrakawa.touristik@web.de.

Wir freuen uns nun über viele Zusagen und denken das es wieder ein schönes Wochenende wird.